Chevrolet Corvette Z06 Cabrio In New York
Chevrolet hat das Corvette Z06 Cabrio das leistungsstärkste Tropfen -Top vorgestellt. Es verfügt über den gleichen 625 PS und den gleichen 6,2-Liter-V8 von 625 PS wie das Hardtop und wurde auf der New Yorker Autosalon debütiert.
Die steifere Aluminiumstruktur des Z06 der siebten Generation hat es Chevrolet ermöglicht, das erste Cabrio-Modell zu erstellen, wenn man bedenkt, dass 1963 der Faltungsgewebe-in vier Farben erhältlich-mit einer Geschwindigkeit von 30 km / h verstaut werden kann. Es ist auch mit schallabsorbierenden Polsterung und einer Glasscheibenfenster ausgestattet, wodurch die Verfeinerung verbessert wird.
Werbung – Post geht weiter unten fort
Abgesehen vom Stoffdach teilen sich der Hardtop und Cabrio die gleichen Antriebsstrang- und aerodynamischen Konfigurationen. Der herkömmliche Corvette Z06 verfügt über einen Frontsplitter, Spatser um die Vorderradöffnungen, eine spezielle Kohlenstofffaserhaube mit einem größeren Entlüftungsspoiler. Ein Carbon -Faser -Aero -Paket ist ebenfalls erhältlich, das viermal so viel Abtrieb wie das herkömmliche Aufbau erzeugt. Es fügt einen Kohlefaser -Frontsplitter mit Winglets, Kohlefaserschwellen und einem größeren Heckspoiler hinzu. Das Paket ist in Schwarz oder einem sichtbaren Kohlenstofffaserfinish erhältlich.
Das viel aggressivere Z07-Paket verleiht dem vorderen Splitter größere Winglets sowie ein verstellbarer Heckspoiler und einen Michelin-Piloten unglaublich Sport-Pokal-Reifen sowie Brembo-Carbon-Ceramic-Bremsscheiben. Käufer können auch aus zwei Sitzmöglichkeiten auswählen, darunter eine viel komfortorientiertere GT-Sitzplatz oder einen Wettbewerbssportsitz, der mit größeren Seitenbolstern ausgestattet ist, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten.
Im Zentrum des Z06-Cabrio befindet sich der aufgeladene 6,2-Liter-V8, der 625 PS und 861 Nm Drehmoment entwickelt. Die Stromversorgung wird mittels einer achtgangs automatischen Getriebe- oder Siebengang-Handbuchoption übertragen, wobei eine elektronische Differenzdifferentialverwaltung der Stromversorgung bei der Leistung der Stromversorgung übertragen wird.
Obwohl Chevrolet bis 2015 seinen Rückzug aus den europäischen Märkten ankündigt, werden klassische Modelle wie die Corvette weiterhin in Großbritannien verwendet, jedoch nur in der linken Fahrt.