PSA Peugeot Citroen enthüllt den nächsten Schritt, um den Plan
PSA zu bestehen, dem Unternehmen, dem Peugeot, Citroen und DS besitzt, sowie die kürzlich erworbene Vauxhall- und Opel -Marken, hat eine dramatische Vorstellung von unserer Läufe dargestellt Autos in der Zukunft.
Der Plan, der bei einer Veranstaltung in Paris vorgestellt wurde, stellt den nächsten Schritt im Vorstoß des Unternehmens, das Programm zu bestehen, mit der Behauptung, die Ideen werde den Zugang zu Mobilität durch „erschwingliche, nützliche, einfache und vernetzte Lösungen“ erleichtern.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
• PSA -Pläne neues Modell Blitz für Peugeot, Citroen und DS
Das Unternehmen hob einen massiven Anstieg der Autosfreigabe, einen starken Anstieg der Online -Einkäufe und -verkäufe und einen Anstieg der „digitalen“ Wartung hervor, da es die Strategien zeigte, an denen es sich um eine sich schnell verändernde Landschaft bezieht. Im Rahmen seines erweiterten Mobilitätsbetriebs wurde auch eine Vielzahl neuer Partner eingeführt.
Free2Move App-basierte Mobilität
Im Mittelpunkt der Pläne stehen die Marke Free2Move Mobility (und ihre zugehörige App), mit der Benutzer „den am besten geeigneten Transportmittel in einem einzigen Klick auswählen kann“.
Die App, die bereits über 450.000 Benutzer verfügt, enthält Optionen zum Mieten eines Fahrrads, eines Scooter-Autos oder Van von einem „Verbraucher, einem partnerbetriebenen Dienst oder der [PSA] -Gruppe“. Es ermöglicht Flottenmanagern auch, maßgeschneiderte Lösungen und Echtzeitkostenanalysen zu erhalten und gleichzeitig „die Reiseberechnung der Mitarbeiter zu vereinfachen“.