Das perfekte Elektroauto für den World EV Day
Das perfekte Elektroauto für 2021 wird die Ladegeschwindigkeit des Porsche Taycan, die Praktikabilität eines Citroen E-Berlingo, das Innere eines BMW i3 und die Reichweite eines Citroen-E-Berlingo, aufweisen Mercedes EQs. Diese und mehr Qualitäten wurden kombiniert, um den heute am Welt EV-Tag offenbarten Autovia EV-21 zu schaffen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
Autovia, Herausgeber von Auto Express, Carbuyer und Drivingelectric, hat Daten aus der Fahrerzufriedenheit der Fahrerleistung geknüpft, Marktinformationen aus der Autoverkaufsseite der Gruppe, Buyacar.co.uk Denken Sie, erstellen Sie die perfekte EV.
Beste elektrische SUVs jetzt zu kaufen
Das Ergebnis ist das Autovia EV-21, ein hypothetisches Auto, das aus den wichtigsten Elementen der besten neuen Elektroautos gebaut wurde, die heute zum Verkauf angeboten werden, ein Fahrzeug, das nachweist, dass der Wendepunkt für neue Elektroautos bereits hier ist.
Leistung, Praktikabilität und Erschwinglichkeit werden wesentliche Eigenschaften sein, um die Autofahrer für ein neues Modell zu gewinnen – insbesondere wenn es sich um ein Elektroauto handelt. Die in unseren exklusiven Bildern gezeigten Autovia EV-21 zeigt jedoch, dass alle wesentlichen Qualitäten für einen Durchbruch mit dem Massenmarkt auf dem schnell wachsenden Bereich der EVs bereits auf britischen Straßen erreicht wurden.
Das Autovia EV-21 umfasst Elemente von Modellen im gesamten EV-Spektrum. Der MG5 spendet seinen budgetfreundlichen Preis. Bei 26.495 GBP nach dem Stecker der Regierung bietet es mehr Fahrbereich pro Pfund als jedes andere EV. und sein Serviceplan von 6 Pfund pro Monat ist ein weiterer Kosten für Felsboden; In der Tat sind die jährlichen Kosten von 72 GBP geringer als der AA -Breakdown -Cover, der als Teil des Pakets enthalten ist. Aber wenn es um die Laufkosten geht, ist der Vauxhall Corsa-E der Star, wobei das Unternehmen einen kostenlosen britischen Gas-Ladungspunkt anbietet und Credits, die 30.000 Meilen Strom effektiv zahlen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt