NIO und Shell -Indikationsvertrag für Batterieswechselstationen
Chinesischer Elektrofahrzeughersteller NIO hat einen taktischen Zusammenarbeit mit Shell in einen taktischen Zusammenarbeitsvertrag übernommen, der unter anderem in EV -Batteriestationen in Europa installiert wird.
Der Vertrag gibt an, dass NIO sowie die energie riesige “gemeinsame Batterieladungen sowie Swapping -Einrichtungen gemeinsam bauen und betreiben”. Es ist geplant, bis 2025 100 Batteriestationen in China einzurichten und Pilotstationen in Europa zu “starten und zu betreiben”.
Sowohl reinelektrische als auch autonome Nio et7-Limousine enthüllt
NIO hat bereits über 300 Batteriestationen in ganz China installiert. Derzeit werden die Einrichtungen den Besitzern der Autos der Marke nur einen flachen Akku beseitigen und sie in drei Minuten für eine komplett aufgeladene Einrichtung austauschen Treibstoff.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
Shell wird ebenfalls sein Ladungsnetz in Europa anbieten, das NIO -Personen anbietet und NIO ermöglicht, Swapping -Stationen an seinen Standorten einzurichten. NIO setzt Shell Lade Fast Ladepunkte an seinen Stellen als Gegenleistung ein.
Die beiden Marken werden “weiterhin viel mehr Partnerschaftsschancen im Batteriebesitzmanagement, Flottenmanagement, Mitgliedssystemen, Hausladediensten, fortgeschrittenem Batterieladelung und Tauschentwicklung überprüfen”.
Shell, der weltweit größte Benzinerhändler, erklärt, dass es “sich dafür einsetzt, einer der weltweit führenden Anbieter von Ladediensten zu sein”.
NIO hat seine allerersten Schritte auf dem europäischen Markt unternommen und seinen ES8 -SUV sowie ET7 Saloon in Norwegen verkauft. Noch mehr europäisches Wachstum ist vorhanden, während das Unternehmen, das im Mai erklärt, sich in Großbritannien erweitern könnte, wenn ausreichend Interesse besteht.
Schauen Sie sich unsere Liste der besten Elektrofahrzeuge hier an …