Ford GT: Was auch immer wir über Fords Supercar
verstehen, es ist schwierig, von einem anderen Supersportwagen zu glauben, der genauso heiß erwartet wird wie der neue Ford GT. Während das Fahrzeug vor über zwei Jahren auf dem Detroit Motor Show freigelegt wurde, erhalten die ersten Kunden erst jetzt die ersten Kunden, die ihre 200 Meilen pro Stunde+ Supersportwagen versenden.
In Anbetracht der maßgeschneiderten Natur von THR Ford GT ist es keine Überraschung, dass es ein bisschen warten. Der GT entspricht den Fußstapfen des Ford GT der Noughties und dem legendären GT40 der sechziger Jahre und hat ein traditionelles mittelgroßes Zweisitzer-Layout.
Werbung – Post geht weiter unten fort
Weniger traditionell ist die Wahrheit, die Ford mit der Wahl der Motor einen anderen Weg eingeschlagen hat. Während der Einstufung eines V8 in die Rückseite die offensichtliche Option gewesen wäre, hat Ford stattdessen einen 3,5-Liter-Twin-Turbo-V6-EcoBoost ausgewählt. Es macht ein gesundes 638 PS und in einem fortschrittlichen Kohlefaser- und Aluminiumgebäude, das Wight bei der 1.400 kg -Marke (etwas mehr als einen Ford Focus) integriert. Dies bedeutet, dass der leichte Ford GT eine Höchstgeschwindigkeit von 216 km / h hat.
Die Höchstgeschwindigkeit ist jedoch nicht das einzige, wofür der GT als aktive Aerodynamik, Race-inspirierte Pushrod-Suspension und Track-E-Einstellungen großartig sein wird, und der schnelle Ford sollte ein starker Rivale gegen Designs wie Audi R8, Ferrari 488 sein GTB, Honda NSX und neuer McLaren 720S. In der Tat hat der GT bereits seine Prospektive auf der Strecke im Langstreckenrennen bewiesen und die GT -Klasse in den Le Mans 2016 24 Stunden und eine Reihe anderer Ereignisse auf der ganzen Welt gewonnen.