Category

Volkswagen XL1 Exposed

Volkswagen hat die Produktionsversion des XL1-Diesel-Elektro-Hybrids freigelegt. Ein Fahrzeug, das Volkswagen erklärt, kann auf einem Liter Diesel viel mehr als 62 Meilen fahren-oder 1,45 Pfund zum vorliegenden typischen Preis.
Der leichte Zweisitzer wurde zuvor in Ideenform offengelegt und erklärte ebenfalls erstaunliche Zahlen. Jetzt hat Volkswagen das endgültige Wirtschaftsklima des Kraftstoffs sowie die Emissionszahlen auf 314 MPG sowie 21 g/km CO2 überprüft.

Die herausragende Effektivität ist bis hin zu einem niedrigen Kerbgewicht, einem aerodynamischen Stil sowie dem Penny-Wise-Antriebsstrang zurückzuführen. Der XL1 bewertet 795 kg, da ein Körper hauptsächlich aus karbonfaserverstärktem Kunststoff sowie einer ultradünnen Glaswindschutzscheibe hergestellt wird. Der Körper selbst bewertet nur 230 kg.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Leichtes Gewicht impliziert jedoch nicht dünn, wobei der mit dem Kohlenstoff fasern verstärkte Kunststoff in der Situation eines Absturzes einen hochfesten Überlebensbereich bietet. Front sowie hintere Aluminiumkonstruktionen sind vorhanden, um den größten Teil der Unfallergie aufzunehmen, sowie die Möwen -Türen sind mit Sprengschrauben ausgestattet, damit die Fahrer herauskommen können, wenn das Fahrzeug verkehrt herum flippt.
Der XL1 wird von einem 800-cm3-Zweizylinder-Dieselmotor mit 47 PS sowie einem 27 PS-Elektromotor angetrieben, der die Hinterräder mit einem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe versorgt. Im elektrischen Modus kann der XL1 mit einer einzigen Ladung etwa 30 Meilen fahren. Wenn VW im Diesel-Modus nur im typischen Autobahngeschwindigkeit angesteuert wird, kann er etwa 130-140 mpg oder etwa 250 Meilen auf einem 10-Liter-Speichertank voll sind.
Mit einem langen, niedrigen und engen Stil erklärt der XL1 einen Widerstandskoeffizienten von nur 0,189. Das ist viel besser als der Prius, der 0,25 cd erklärt. Es wird mit dünnen Reifen sowie E-Mirrors in den Türen und nicht mit herkömmlichen Flügelspiegeln erreicht. Diese Online -Bilder von Online -Bildern zu Bildschirmen in der Kabine, damit der Chauffeur hinter ihnen sehen kann.
In der Kabine sitzen sowohl der Chauffeur als auch der Reisende neben jeder anderen, wobei ein Sitz etwas hinter dem anderen montiert ist. Der Armaturenbrett ist gerade ausgelegt wie ausgewählt von anderen Designs in der Volkswagen-Reihe. Auf der Rückseite befindet sich auch ein 120-Liter-Stiefel.
Es gibt noch kein Wort über die Kosten, aber die Cars -Enthüllung wurde jedoch gesagt, dass es praktisch auf jeden Fall als Mietauto und nicht als direkter angeboten wird. Die jährliche Produktion wird auf 50 und 5.000 Entwürfe geschätzt, und das Vereinigte Königreich hat vorläufig 50 XL1s angefordert.